Bevor seine Solokarriere begann, hatte Danny bereits  weit über 1000 Live-Auftritte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Japan, und Thailand absolviert.

 

 

In dieser Zeit veröffentlichte er auch mit verschiedenen Bands mehr als 10 CD´s.  

Danny Street hatte als Solokünstler bisher 7 erfolg-reiche CD-Veröffentlichungen mit vielen eigenen Titeln und eigenständigen Coverversionen berühmter Songs der Rock-, Pop,- und Folkgeschichte.


Neben Preisen bei Songwriterwettbewerben war er mehrfacher Gewinner des deutschen Rockpreises des Deutschen Rockmusikerverbands, hatte bei Bayern 1 einen Nr. 2 Hit ( 6 Wochen in den Top 10 ), sowie in Belgien einen Top 20 Hit, Vorstellungen in offiziellen Hitparaden des WDR und SFB Berlin und anderen und viele kleinere Hitnotierungen in regionaleren Radiohitparaden, noch unter anderen Künstlernamen.  Viele seiner Songs wurden in zahlreichen Radiosendungen gespielt. Einige Live- Radiointerviews in verschiednen Bayrischen Radiosendern begleitete er mit live gespielten Eigenkompositionen.